Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenorientierter Service zeitnah erreichbar? Fehlanzeige. Seid 10 Std kein DSL/Festnetz. Immer wieder Probleme mit O2


Seid ca. 06:30 habe ich weder Telefon noch DSL in meiner Wohnung. Kontaktversuche über eure "übersichtliche" Homepage, den Hilfe-Chat und Soziale Netzwerke verliefen bisher erfolglos. Aus eurer Störhotline bin ich nach einer Stunde ohne Kontakt zu einem eurer Mitarbeiter rausgeworfen worden.

Probleme mit eurem Internet gibt es nahezu wöchentlich. Erreichbar seid ihr in den seltensten Fällen. 

Bitte um baldige Rückmeldung!

P.Assenmacher

icon

Lösung von blue_screen 28 August 2017, 17:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Rückmeldungen zu Deinem undefinierten Problem kannst Du keine bekommen, da das ein Kunden-Diskussionsforum ist und keiner der Störstelle je Deine Kommentare liest.

PS: die vertragsgemäße Ausfallzeit/Jahr liegt bei mehreren Tagen und ist noch lange nicht erreicht!

Deine Antwort