Hallo zusammen,
Ich habe sowohl Mobilfunk als auch DSL via o2 ich habe nun versucht, NUR meinen DSL&Festnetz Vertrag über Wechsel zu einem neuen Anbieter kündigen zu lassen. Erfolglos, O2 findet mich scheinbar trotz Telefonnummer und Kundennummer nicht wenn extern angefragt wird.
Ich habe mit dem o2 Kundenservice telefoniert, der konnte mir aber auch nicht sagen warum das nicht klappt und riet mir selbst zu kündigen. Ich bekam eine Mail-Adresse genannt an die ich die Kündigung einfach zusenden kann. Es kam nie eine Antwort. Dann habe ich zur Sicherheit auch noch ein Fax geschickt. Es kam keine Antwort. Könnte mir bitte ENDLICH jemand per Mail oder Post die Kündigung bestätigen? Das Ende der Frist rückt immer näher.
Online kann ich leider nichts dazu sehen weil ich zwar kombinierte Rechnungen erhalte, mich aber nur über meine Mobilnummer einloggen kann und dort auch nur den Vertrag sehe. Bei meinen anderen Logins bekomme ich nur technischer Fehler. Das habe ich früher schonmal bemängelt und o2 ist wohl außer Stande, das irgendwie zu lösen. Ich musste mir sogar für das Forum jetzt ein neues Konto anlegen weil nicht akzeptiert wurde, das ich schon eingeloggt bin via mein o2. Bitte bestätigen Sie mir einfach die Kündigung des DSL Vertrages. Danke.
Viele Grüße
Lisa
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springen