Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Komplettausfall DSL und Festnetztelefonie


Seit gestern nachmittag ist unser Anschluss tot. Massenstörung? Wann erfolgt Abhilfe? Gez. Volker A. xx


Edit by o2_Katja: Nachname,Wohnort entfernt
icon

Lösung von schluej 20 July 2019, 09:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Moin Moin,
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Hallo @Vothal und 💙lich willkommen! ☺️

haben dir die Kollegen der Störungsannahme weitergeholfen?

Viele Grüße,
Katja🌻
Das Problem hat sich von allein erledigt. Die Hotline habe ich nicht angerufen. Ich bin in den Chat gegangen und habe dort das Anliegen vorgebracht. Bevor ich an die richtige Stelle vermittelt wurde, funktionierte alles plötzlich wieder. Warum wird eigentlich die Hotline überhaupt noch empfohlen??? Die habe ich in den letzten Jahren nie erreichen können. Gruß Volker A
Hallo @Vothal,

danke dir für das Update, schön, dass alles wieder funktioniert!☺️
Für die Aufnahme einer Störung und deren Bearbeitung ist unsere telefonische Störungsannahme die beste Adresse, da gemeinsam vieles erarbeitet werden kann.

Viele Grüße,
Katja

Deine Antwort