ich wohne in Düsseldorf und nutze DSL von O2. Leider kommt es mittlerweile alle 2-5 Tage zu Ausfällen des Internets - meist so zwischen 10 und 30 Minuten, in Einzelfällen aber auch über 2 Stunden. Die einschlägigen Seiten verraten mir, dass andere lokale Kunden ähnliche Probleme haben.
Ich habe bei der Frequenz, der (häufigen) Kürze und den Uhrzeiten (bspw. gestern ab 23:30 Uhr) der Ausfälle keine Lust mich jedes mal in die Hotline zu schwingen, sofern die da überhaupt besetzt ist. Es ist entweder die Auskunft, dass nichts zu machen sei, die geläufigen niedrigschwelligen Tipps, die ich sowieso schon kenne oder die Warteschleife dauert so lange, dass das Problem bis dahin ohnehin behoben ist.
Ich würde gerne mal wissen, inwiefern und ab wann seitens O2 bei derartig häufigen Ausfällen über Kompensationspakete nachgedacht wird und wo ich sie geltend machen kann.
beste Grüße
Lösung von bielo
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