Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Könnt ihr aus Erfahrung bzgl. dieses Problems helfen? (Homebox, Telefon Störung)

  • 12 December 2016
  • 1 Antwort
  • 145 Aufrufe

Hallo zusammen,

unsere O2 Homebox lässt momentan keine Festnetz anrufe zu, was bedeutet, dass wir gleichzeitig keine Anrufe    tätigen können. Das WLAN funktioniert allerdings und die Telefon Leucht der Homebox leuchtet ebenfalls grün.  Wenn Anrufe bekommen, klingelt das Telefon zwei Mal und hört anschließend auf, obwohl der Anrufer noch an  der Leitung ist und es bei ihm klingelt (nur das wir nicht abnehmen können).

 

(Reset, Neustart, Kabel rein und raus haben wir bereits probiert)



Wir haben bereits ein neues Telefon Gerät gekauft, da wir sogar davon ausgegangen sind, dass es am Telefon      Gerät liegen könnte, aber genau das gleiche Problem hatten wir dann auch bei dem neuen Gerät.



Vielen Dank falls ihr konstruktive Vor- und Ratschläge habt undBeste Grüße

icon

Lösung von blue_screen 12 December 2016, 14:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hotline

Service-Rufnummer

 

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei

Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Deine Antwort