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Kennwort vergessen, doch es wird nicht erneut versendet


Guten Tag, wir haben schon mehrfach versucht das Kennwort per Post zu erhalten, doch bisher ohne Erfolg. Das Kennwort ist für einen Anschluss meiner Eltern, die seit Monaten mit ständigen massiven Internetausfällen leben müssen. Die Hotline lässt sich ohne persönliche Kennung auch nicht nutzen.

 

Wie komme ich an die Vertragsdaten bzw. an einen Service, der die Verbindung testet und Hilfe zu den Störungen (Ausfälle von mehreren Tagen)? Ohne Kennwort oder weitere Zugangsdaten?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

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Lösung von VIC84 10 April 2021, 16:40

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9 Antworten

Hallo,

bei der Hotline kannst du dich auch anders legitimieren. Immer weiter sagen bis ein Mensch dran ist.

LG

Danke, ich hätte trotzdem gerne einen bequemeren Weg als die Telefonhotline! ;)

Ich werde es doch probieren!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Störungsmeldungen gehen aus gutem Grund nur telefonisch, weil eine Diagnostik erforderlich ist und die Störungsstelle Fragen haben wird. Anrufen sollten also wenn möglich deine Eltern oder jemand, der vor Ort ist.

Vielen Dank für die Antwort. Mein Fokus bei der Frage lag bei dem Zugang zu den Vertragsdaten bzw. dem Kennwort.

 

Die Störungen haben wir vor Ort bei meinen Eltern schon mehrfach melden wollen, haben aber immer bei dem Kennwort aufgehört, weil dies nicht mehr vorliegt. 

 

@VIC84 

Guten Tag, wir haben schon mehrfach versucht das Kennwort per Post zu erhalten,

 

wie hast du das versucht, dass wird ausschließlich per Post versandt.

 

oder mit Glück in einem offenen O2 Shop (mit Perso)

 

oder erstmal

Hallo,

bei der Hotline kannst du dich auch anders legitimieren. Immer weiter sagen bis ein Mensch dran ist.

LG

 

 @fritz04

Ja, wir haben über die Serviceseite von o2 versucht, dass Sie uns das Passwort per Post zuschicken. Bisher ohne Erfolg.

 

 

Hallo,

was für eine Serviceseite? Mach doch bitte was man dir sagt. Hotline hat jetzt schon Feierabend, dann ab Montag wieder.

LG

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo,

was für eine Serviceseite? Mach doch bitte was man dir sagt. Hotline hat jetzt schon Feierabend, dann ab Montag wieder.

LG


Vielen Dank für dein Feedback, Herr Lehrer. ;)

Das Problem hat sich anderweitig erledigt. Die angebotenen Hinweise hier haben nicht meine Frage beantwortet.

 

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