Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Zugangsdaten bekommen

  • 16 October 2013
  • 4 Antworten
  • 3982 Aufrufe

Hallo. Ich habe mir in Osnabrück O2 DSL bestellt, Hardware (4421) zugeschickt bekommen, freischalt Pin kam per SMS und das war's. Mir fehlen also Benutzername und Kennwort. Gibt's die Möglichkeit, sich das irgendwie selbst zusammen zu reimen? Hotline und Chat sind heute außer betrieb 😕

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2 gibt keine Einlogdaten (DSL und VoIP) raus, siehe auch:

http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/BNetzA-pr%C3%BCft-Kopplung-von-Telekom-IP-Anschl%C3%BCssen-an-Router/td-p/236761

 

Es sollte daher damit funktionieren.

bei der Einrichtung Benutzer und Passwort einfach leer lassen ?
Benutzerebene 1
@raymond: Vielen Dank für die tolle Falschinformation 😀 Die DSL-Zugangsdaten gibt o2 immer raus, die werden für die eigenen Router zumeist benötigt.

 

@baum782: Die Zugangsdaten solltest du per Brief erhalten haben. Falls nicht, melde dich bitte an der Hotline unter 0800 52 51 378, dann kann man dir die Daten geben.

vor einigen Jahren hatte ich mal Alice, da war es in der Tat so.

Ich habe gerade mit einer netten Dame der Kundenbetreuung telefoniert und bin nun endlich wieder auf Sendung :-)

der Benutzername besteht aus meiner Rufnummer, die mir bis dato noch nicht bekannt war und hinterm @ irgendwelche seltsamen Kürzel.

Das Passwort ist dann das Geburtsdatum.

Kurz: das hätte ich mir nie zusammen Reimen können.

Und wie schon gesagt, ich hab weder eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post, noch die zugangsdaten bekommen. Warum auch immer. Aber jetzt läuft's zum Glück ☺️