Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springenKeine Telefonie (VoIP) ausgehend möglich
Seit dem 03.08.2017 kann ich keine ausgehendenTelefonate (DECT angemeldet) über die HomeBox 6641 führen. Es ertönt nach dem Wählversuch das Besetzzeichen. Nach Routerreset (Netzteilstecker ziehen etc) ist nach wie vor kein ausgehendes Telefonat möglich. Vermutlich ist die HomeBox 2 defekt. Erbitte höflich die Beseitigung der Störung bzw. um einen Routertausch. Herzlichen Dank im Voraus! Ihr Bestandskunde F. Hensel aus Lüneburg
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Hast du ein schnurgebundenes Telefon, um zu testen, ob es an der DECT-Basis der Homebox liegt oder ein netzseitiges Problem vorliegt? Wenn ja, schließe das Telefon mal per Kabel an die Homebox an und teste es.
Weiter geht es hier: https://hilfe.o2online.de/message/1035210-keine-telefonie-voip-ausgehend-möglich
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