Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rufnummernübermittlung aktiv


Ich habe einen neuen DSL-Vertrag.
Es funktioniert alles ausser die Rufnummeranzeige auf der Gegenseite.
icon

Lösung von blablup 20 April 2019, 19:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Hallo @MaVl ,

die Rufnummernanzeige habe ich gerade aktiviert :)

Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank.

Deine Antwort