Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Rufnummernanzeige


Habe nach Wechsel zu o2 erfolgreich Internet und Telefon eingerichtet (eigener Router Fritzbox 7390). Leider wird meine Rufnummer beim Angerufenen nicht mehr angezeigt. Einstellung am Router brachte keine Abhilfe. Laut Community muss das von o2 freigeschaltet werden, allerdings finde ich bei "mein-o2" keine Kontaktoption um dieses zu beantragen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hier warten. 2-3 Tage werden benötigt, dann wird ein Mitarbeiter deinen Beitrag hier sehen und es für dich freischalten. Danach ist es über die Fritzbox steuerbar.
Hallo peti_whs,

sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir aktivieren die Rufnummernanzeige dann für deinen DSL-Anschluss.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort