Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rückmeldung nach fehlgeschlagener Schaltung


Nach dem die Schaltung am 27.09. stattfinden sollte, dies jedoch nach Aussage O2's im Kundenkonto "leider doch nicht möglich scheint", warte ich bis zu diesem Zeitpunkt (10.10.) auf Rückmeldung. Bitte um Hilfe. Was kann ich am besten tun. Im Shop wurde ich abgewiesen. Man könne nur im Shop gebuchte Aufträge bearbeiten...
icon

Lösung von o2_Lars 11 October 2018, 17:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Man könne nur im Shop gebuchte Aufträge bearbeiten...

Das ist quatsch.

Ruf mal bei der Kundenbetreuung an und frag nach, was da nun los ist.
Benutzerebene 7
Hallo felix,
eine Bearbeitung von DSL Anliegen ist in nahezu keinem Shop wirklich möglich, es wird dort im Regelfall das ganze dann auch "nur" telefonisch geklärt. Am besten ist es dazu in der tat, einmal selbst direkt die Kundenbetreuung zu kontaktieren, sei es über Chat oder Hotline. Eventuell ließ sich das ganze dort ja schon klären? Halte uns hier gerne auf dem laufenden.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Da jetzt hier keine weitere Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass sich das Anliegen inzwischen klären ließ :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort