keine internetverbindung nach technikertermin


Benutzerebene 1

h

o2_Tobias vor 28 Tagen

Hallo @starboy333

wie dir @schluej bereits mitgeteilt hat, möchte ich dich bitten, nicht mehrere Beiträge zum selben Thema zu eröffnen. 

Wir machen deshalb unter folgendem Beitrag weiter: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Der Router kommt woher?

War schon mal bei VF?

Der Kundenservice ist hier aber der Problemlöser.

Benutzerebene 1

@schluej Ich habe den neuen Router bekommen, nachdem ich einen neuen O2-Vertrag abgeschlossen habe, er wurde mir von ihnen zugesandt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich, es dauert mindestens 30 Minuten, bis Sie eine Antwort erhalten. bitte hilfe

 

Ja ich habe jetzt auch gesehen das Du hier das Forum mit mehrfach Einträgen beschäftigst.

Dann noch den Inhalt löschen

 

 

Löse Deine Probleme selbst.

 

 

Benutzerebene 1

@schluej wie lösche ich den Inhalt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Du sollst den Inhalt gar nicht löschen sondern in einem Thread bleiben!

Hallo @starboy333

wie dir @schluej bereits mitgeteilt hat, möchte ich dich bitten, nicht mehrere Beiträge zum selben Thema zu eröffnen. 

Wir machen deshalb unter folgendem Beitrag weiter: 

 

Liebe Grüße,

Tobias