Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

“Keine DSL Synchronisierung” I have no internet help!

  • 18 December 2018
  • 2 Antworten
  • 136 Aufrufe

I have a Fritz!box 7360 and I have no internet, I got that message in the system log...

DHCPV4 no answer on DISCOVER
icon

Lösung von o2_Lars 20 December 2018, 13:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

without Sync, you must call

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Benutzerebene 7
Hello LouisInc,
as far as I can see the DSL connection is up and running, so I assume your issue has already been solved, right?
Regards,
Lars

Deine Antwort