Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Bestätigungsemail


Es steht da ich hätte eine Bestätigungsemail erhalten mit einem Link auf den ich gehen soll.

Habe jedoch nix bekommen. Was kann ich da machen.

Danke schön mal

icon

Lösung von bielo 20 July 2022, 15:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Es steht da ich hätte eine Bestätigungsemail erhalten mit einem Link auf den ich gehen soll.

Habe jedoch nix bekommen. Was kann ich da machen.

Danke schön mal

Anrufen und nochmal zusenden lassen. Vorher die E-Mail-Adresse abgleichen. SPAM im Auge behalten. 

Benutzerebene 7

Hallo @Pferdenarr,

willkommen bei uns in der o2 Community!
Schön, dass du bei uns bist.

Hast du in der Zwischenzeit die Hotline kontaktiert und die entsprechende Information erhalten?

Liebe Grüße
Jessi 😊

Deine Antwort