Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Bestätigungsemail


Es steht da ich hätte eine Bestätigungsemail erhalten mit einem Link auf den ich gehen soll.

Habe jedoch nix bekommen. Was kann ich da machen.

Danke schön mal

icon

Lösung von bielo 20 July 2022, 15:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Es steht da ich hätte eine Bestätigungsemail erhalten mit einem Link auf den ich gehen soll.

Habe jedoch nix bekommen. Was kann ich da machen.

Danke schön mal

Anrufen und nochmal zusenden lassen. Vorher die E-Mail-Adresse abgleichen. SPAM im Auge behalten. 

Benutzerebene 7

Hallo @Pferdenarr,

willkommen bei uns in der o2 Community!
Schön, dass du bei uns bist.

Hast du in der Zwischenzeit die Hotline kontaktiert und die entsprechende Information erhalten?

Liebe Grüße
Jessi 😊

Guten Tag, 

Ich habe am 15.05.2023 in einem der O2-Shops einen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Alles lief gut, allerdings bemerkte ich, dass auf den Kundenkarten, die ich von einem Mitarbeiter erhielt, mein Name und auch meine E-Mail-Adresse falsch eingetragen waren. Natürlich ging ich zurück in den Laden, um sie zu korrigieren. Der Mitarbeiter schickte meine korrigierten Daten irgendwohin und versicherte mir, dass ich noch am selben Tag eine Bestätigungs-E-Mail mit all meinen Anmeldedaten erhalten würde. Leider habe ich die E-Mail immer noch nicht erhalten (ich habe auch regelmäßig meine Werbe- und Spam-Ordner kontrolliert). 

Daraufhin rief ich bei der O2-Helpline an, wo genau der gleiche Vorgang stattfand.... der Mitarbeiter versicherte mir erneut, dass ich die E-Mail heute erhalten würde. Wie man sich vorstellen kann, habe ich bis heute (19.05.2023) noch nichts von O2 erhalten. 

Nun stelle ich die Frage, was ich noch tun kann, um eine E-Mail bezüglich meines Vertrages zu erhalten? Bis jetzt habe ich schon 3 Mal darum gebeten, meine Daten zu ändern, aber ohne Erfolg....Wann kann ich dann meine Email bekommen??

 

Danke für die Rückmeldung im Voraus.

Benutzerebene 7

Hallo @Internetbraucherin1 ,
danke das du dich bei uns gemeldet hast. 💙
Hast du in der Zwischenzeit eine Mail bekommen? Bitte schau auch im Spam Ordner nach, mitunter werden unsere Mails vom Mailprovider dorthin umgeleitet. 😉

VG
Michael

Deine Antwort