Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Wlan mehr möglich (Alice Router: Alice IAD WLAN 3232)


hallo.

 

ich hab seit Samstag plötzlich das Problem das ich über meinen Alice IAD WLAN 3232 kein WLAN mehr empfangen kann. LAN funktioniert ohne Probleme, WLAN geht nixmehr. Ich hab im Netz lange nach Lösungen gesucht und keine gefunden. War auch im Router Menü, dort war der Haken bei WLAN komischerweise weg, hab ihn neu gesetzt, danach kam eine Fehlermeldung und Zugriff aufs Router Menü war nichtmehr möglich, erst wieder nachdem ich die Routertaste am Router selbst gedrückt hab um WLAN abzustellen. Versuch ich dann nochmal im Routermenü den Haken zu setzen, wiederholt sich der ganze Mist wieder...


 

Hab nach dem Fehler im Netz gesucht und dieser Mann hier hat das exakt gleiche Problem http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Kein-Zugriff-auf-alixe-box-wenn-WLAN-an-XML-Verarbeitungsfehler/td-p/340130

 

Wenn mir hier irgendjemand helfen kann, würde ich das sehr begrüßen!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo Chumbawumba,

 

mit welchem Browser führst du denn die Änderungen an den Einstellungen durch?

 

Hast du die Box selbst schon einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es dann nochmal versucht?

 

Grüße

Yvonne

Ich habe exakt das gleiche Problem seit Samstag weis man da schon mehr ??

 

Benutzerebene 5
Hi Randalealpha,

 

inwiefern? Kannst du das WLAN nicht nutzen oder kommst du nicht auf die Konfiguration? Ein wenig mehr Details würden helfen.

 

Grüße

Yvonne

Benutzerebene 2
Randalealpha schrieb:
Ich habe exakt das gleiche Problem seit Samstag weis man da schon mehr ??

 

Leuchtet die WLAN Lampe? Wie siehts mit der DSL Lampe aus?