Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Kabelinternet in Berlin


Habe seit 8 Uhr heute Morgen kein Kabelinternet. Wie ist es möglich, dass die Internet in der Hauptstadt von Deutschland so unzuverlässig ist?

Habe schon O2 Kundenservice telefoniert und einen Ticket durch Mein O2 App gemacht. Trotzdem keine Informationen über was genau das Problem ist, und wann die Störung behoben wird.

Unglaublich schlechte Qualität für unglaublich hohe Preise.

icon

Lösung von o2_Matze 16 September 2021, 12:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Habe seit 8 Uhr heute Morgen kein Kabelinternet. Wie ist es möglich, dass die Internet in der Hauptstadt von Deutschland so unzuverlässig ist?

Habe schon O2 Kundenservice telefoniert und einen Ticket durch Mein O2 App gemacht. Trotzdem keine Informationen über was genau das Problem ist, und wann die Störung behoben wird.

Unglaublich schlechte Qualität für unglaublich hohe Preise.

hi, leider wird dir hier im Forum auch niemand etwas dazu sagen können.

prima, das du schon ein Fehlerticket hast,

dann wird sich die O2 Technik das ansehen.

mfg

Hallo @KC_internet 

Von mir ein großes Dankeschön für die Nutzung der o2 my Service App, diese ist klasse und kann gerade bei einer Störung sehr hilfreich sein.

Hast du ein Update für uns? Liegen die Einschränkungen noch vor, oder funktioniert dein DSL Anschluss wieder fehlerfrei?

Lieben Gruß Matze 

 

 

Deine Antwort