Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet, vereinbarten Technikertermin gab es wohl nicht


Guten Abend zusammen,

Seit den 06.02.19 geht mein Internet und Festnetz nicht mehr. Ich habe am selben Tag mit einen Mitarbeiter, über die Service-Hotline, gesprochen und mit diesen einen Termin für einen Besuch eines Techniker vereinbart. Dieser sollte am 08.02.19 (Heute) zwischen 08:00 - 12:00 kommen, da dieser nicht erschien, rief ich nochmal bei der Service Hotline an. Die Mitarbeiterin sagte zu mir, dass dieser zwischen 12:00-16:00 Uhr kommen soll. Der Techniker kam abermals nicht, deswegen rief ich um 18:00 Uhr nochmals an und jetzt heißt es, dass nie ein Termin vereinbart wurde und mein Problem noch in der Bearbeitung wäre.

Was ist hier los? Was ist das Problem und weshalb erhalte ich widersprüchliche Aussagen?


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
icon

Lösung von o2_Matze 13 February 2019, 16:47

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hi Buddler.
Die Kollegen der Technik sind noch dran, aktuell kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Melde dich gerne wieder hier sobald dein Anschluss wieder funktioniert, dann erstellen wir gerne eine Gutschrift über die Grundgebühr für die Dauer der Störung.
VG Matze
Hi Matze,

Dass die Störung nicht sofort behoben werden kann, verstehe ich. Nur wundert es mich, dass sich am am Status des Störtickets noch nichts getan hat und jetzt nach einer Woche noch nicht in Erwägung gezogen wurde, einen Techniker zu schicken. Ist die Ursache der Störung schon bekannt?

Habe bei mir zuhause leider kein Handynetz und bin durch mein Fernstudium auf das Internet angewiesen.

Liebe Grüße
Hi Buddler.
Können wir Freitag einen Techniker zu dir schicken? Wäre Zeitfenster 8-14 oder 14-20 Uhr?
Wichtig wäre dass du dich dafür bis heute Abend 18 Uhr wieder hier bei uns meldest.
VG Matze
14-20 Uhr wäre in Ordnung
14-20 Uhr wäre in Ordnung


Alles klar. Die Kollegen aus der Technik wissen Bescheid.
VG Matze
Guten Abend zusammen,

Der Techniker ist heute nicht erschienen, aber konnte anscheinend das Problem beheben. Bei mir funktioniert jetzt alles. Vielen Dank für die Hilfe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut uns das wieder alles funktioniert.
Beste Grüße Matze

Deine Antwort