Wir haben seit vielen Jahren einen DSL Anschluss und seit gestern kann man nur noch telefonieren. Laut Router sind wir mit dem Internet verbunden, aber kein Gerät fuktioniert, werden W-Lan noch Lan.
Ist hier der Router ( o2 homebox 6641) defekt?
Leider kommen wir bei der Hotline immer im Inkasso raus?
Woher bekommen wir die Zugangsdaten für den Anschluss?
Wer weiß einen Rat?
Nein alles bezahlt...
Welche Nummer ruft ihr an ? Diese hier ?
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Benutzerebene 3
typisch für Anschlußsperre
Rechnung bzw. Abbuchungen kontrollieren
Rechnung bzw. Abbuchungen kontrollieren
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