Lösung von blue_screen
Zur Antwort springenKein Internet - Box nicht freigeschaltet - Hamburg
Liebes O2-Team, seit 16.06. blinkt die Info-Anzeige meiner HomeBox rot. Weder der Festnetzanschluss noch das Internet funktionieren. Ich habe die ihrerseits per SMS eingeforderte Rücksetzung auf die Werkseinstellung vorgenommen. Seitdem ist eine Verbindung ins Internet nicht mehr möglich ('Box ist nicht freigeschaltet'). Der Sprachcomputer der Kundenhotline sagt, in meinem Vorwahlbereich (040) stünde der DSL-Service nur eingeschränkt zur Verfügung. Ist das eine allgemeine Netzstörung? Alle Kontrollen der Kabelsteckverbindungen sowie Neustarts des Routers, Anschluss FritzBox etc. haben gar nichts gebracht. Ich kann in dieser dauerbesetzten Hotline niemanden erreichen, seit 5 TAGEN! Frust könnte kaum größer sein! Was kann ich noch tun?
Nicht die "Kundenhotline" anrufen, sondern die Störungshotline:
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Was ist die nummer von Störunghotline ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.