Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet - Box nicht freigeschaltet - Hamburg


Liebes O2-Team,  seit 16.06. blinkt die Info-Anzeige meiner HomeBox rot. Weder der Festnetzanschluss noch das Internet funktionieren. Ich habe die ihrerseits per SMS eingeforderte Rücksetzung auf die Werkseinstellung vorgenommen. Seitdem ist eine Verbindung ins Internet nicht mehr möglich ('Box ist nicht freigeschaltet'). Der Sprachcomputer der Kundenhotline sagt, in meinem Vorwahlbereich (040) stünde der DSL-Service nur eingeschränkt zur Verfügung. Ist das eine allgemeine Netzstörung? Alle Kontrollen der Kabelsteckverbindungen sowie Neustarts des Routers, Anschluss FritzBox etc. haben gar nichts gebracht. Ich kann in dieser dauerbesetzten Hotline niemanden erreichen, seit 5 TAGEN! Frust könnte kaum größer sein! Was kann ich noch tun?

icon

Lösung von blue_screen 20 June 2017, 12:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nicht die "Kundenhotline" anrufen, sondern die Störungshotline:

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Was ist die nummer von Störunghotline ?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
wird dort unter "Störungsservice" angezeigt

Deine Antwort