Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet


Guten Abend,

ich wollte fragen ob eine Störung für 25451 Quickborn (Renzel) bekannt ist. Vor 4 Tagen war bereits das Internet weg, doch das hat mich nicht gekümmert da ich für einige Tage weg war. Nun kam ich heute nachhause und es ist immer noch kein surfen möglich.

Es wird alles als verbunden angezeigt, also LAN und WLAN doch in allen Browsern kommt nur "Die Website ist nicht verfügbar". Habe verschiedene Websites getestet. Die DSL-Lampe leuchtet durchgehend. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen.

MfG

icon

Lösung von Jrosi 30 May 2015, 15:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Dann wende Dich doch bitte an die Hotline, das geht am schnellsten.

Benutzerebene 7
Hi, wie ich sehe hast du dies bereits mit den Kollegen der Hotline klären können.

Gruß

Stefan

Deine Antwort