Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Festnetz in 13509 Berlin seit gestern!


Seit gestern habe ich kein Festnetz.  Ich kann weder telefonieren, noch angerufen werden auf das Festnetz.

"Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar" heißt es dann. Unter eurer Hotline 089 - 78 79 79 40 0 kann ich dann ne Std warten. Dauert mir zu lange. Was kann jetzt getan werden?




3 Antworten

https://hilfe.o2online.de/message/860457-re-sammelthema-telefonieausfall-o2-2311-ab-17-uhr?commentID=860457#comment-8604… 

Diese Verlinkung hilft mir keinesfalls. Das Problem besteht weiterhin. Neustart Router wurde mehrfach versucht und dennoch kein Festnetz, weder eingehende noch ausgehende Anrufe! Bei der Hotline wartet man 45 min., ebenfalls eine Zumutung!

Ich benötige richtige Hilfe und keine Verlinkung zu einem anderen Thread!

Dann ruf die Störungshotline an. Dann sind die Kunden-helfen-Kunden-Möglichkeiten vorbei.

Deine Antwort