Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein DSL nach Freischaltung


Habe gestern meinen Anschlusstermin gehabt im Zeitraum von 12-16 Uhr. Habe dann gegen 18 Uhr die Fritzbox 7590 angeschlossen und die Zugangsdaten eingerichtet und korrekt verkabelt. Bis heute kommt kein DSL Signal an.

 

Das ganze ist im Postleitzahlbereich 49661. Der Servicetechniker den ich erreichen konnte war nett verwies allerdings nur darauf eine weitreichendere Störung die derzeit bearbeitet wird, er sei sich aber nicht sicher ob das die Ursache wäre.

Kann es wirklich an der Störung liegen? Habe bei allesstörung.de oder ähnlichem kein außergewöhnlich hohes Vorkommen an Meldungen feststellen können. ´Ich sollte eine SMS bekommen wenn diese o.g. Störung behoben ist und falls es dann nicht geht nochmals melden.

Von welchem Zeitraum reden wir denn hier? Wie lange geht so eine Störung? Es ist ja bereits seit gestern scheinbar gestört. Hat da eventuell jemand Erfahrungswerte?

 

Gruß

icon

Lösung von o2_Giulia 28 July 2022, 12:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @surfer015,

sorry, dass du hier warten musstest.

Wie ist die aktuelle Situation? Funktioniert dein Anschluss inzwischen?

Ja, es kann durchaus mit Störungen zusammenhängen. Wie lange eine solche Dauert, ist unterschiedlich. Ich hoffe aber, dass nun alles klappt. Melde dich hier sonst gerne dazu noch einmal hier.

VG
Dennis

Nein funktioniert leider noch nicht, habe vor 2 Tagen eine SMS bekommen, dass sie das Problem wohl innerhalb von 2 Tagen gefixt haben. Geht aber noch immer nicht.

Hallo @surfer015,

ich hatte dir jetzt schon in deinem anderen Beitrag geantwortet, ich hoffe, das ist für dich in Ordnung.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort