Frage

Kabel: MAC Adresse des Routers muss geändert werden für die Freischaltung

  • 14 September 2021
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

  • Neuling
  • 10 Antworten

Hallo liebes o2 Team,
ich habe bei Ihnen am 08.09.2021 ein Ticket (***) eingereicht.
Es geht hierbei um meinen DSL/Internet Anschluss. Die angegebene MAC Adresse des Routers ist falsch. Die MAC Adresse muss geändert werden. 

Ich bekam heute morgen von ihnen eine SMS, dass ich angeblich nicht erreichbar bin und das Ticket geschlossen wurde.
Der Fehler liegt noch weiterhin vor und ich warte immer noch auf die Freischaltung. Ihre SMS kam um 06:51. Ich war um die Zeit joggen und hätte mitbekommen, wenn Sie angerufen hätten.
Einen verpassten Anruf sehe ich auch nicht.

Ich finde es wirklich nicht gut, dass sie einfach das Problem als gelöst deklarieren, obwohl dies nicht der Fall ist.

 

Edit: Ticketnummer entfernt / o2_Dennis

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@OTY Eigener oder o2 Leihrouter? Beim eigenen Router kann man dies selber im mein o2 Kundencenter ändern. Oder liegt bei Dir ein Problem im Kundencenter vor?

Moin Moin,

es sollt ggf. auch via Mein O2 gehen, sonst nochmal anrufen.

 

Danke für die Antowrt Ihr Zwei
Eigener, ist die Fritzbox 6660 Cable XU, ich habe eben. gerade mit dem Support geschrieben,
hoffentlich klappt das jetzt.

Ich kann nicht die MAC Adresse selber ändern. Ich hänge noch bei offenen Bestellungen fest. 

Bei mir ist das ausgegraut. Naja mal hoffen 

Deine Antwort