Könnt ihr bitte die Homebox auf eine aktuelle Firmware aktualisieren und IPv6 aktivieren? Danke!
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenKönnt ihr bitte die Homebox auf eine aktuelle Firmware aktualisieren und IPv6 aktivieren? Danke!
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenAktuelle Firmware wird automatisch aufgespielt, sofern die Box denn angeschlossen und in Betrieb ist sowie zum o2 DSL Vertrag gehört.
IPv6 ist bei Anschlüssen ab Bestelldatum 27.04.2017 standardmäßig aktiv. Bei Altkunden kann ein o2 Moderator IPv6 auf Wunsch aktivieren.
Sie Homebox, welche zum Vertrag gehört, war sehr lange außer Betrieb und wurde vor 9 Tagen wieder mit am Anschluss aktiviert. Sie ist seitdem auf 1.00(AAJG.0)D14b geblieben und hat kein Update erhalten.
Dann warte ich mal ab, ob ein Moderator IPv6 aktivieren und ein Firmware-Update anstoßen kann. Danke!
Dann bitte einfach nur IPv6 aktivieren. Danke!
Bitte IPv6 für den Anschluss aktivieren. Danke!
Die Beiträge habe ich zur Übersichtlichkeit zusammen gelegt. Habe bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich melden und die Freischaltung vornehmen.
Gruß
Da ich den Thread als gelöst markierte, scheint sich kein Moderator darum zu kümmern :-(
Hallo
entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauern kann, bis wir antworten können. Damit ich nach deinem iPv6 schauen kann, benötige ich zunächst einmal deine Rufnummer und deine Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
wie ich gerade in den privaten Nachrichten von o2_Support sehe, wurde iPv6 für dich bereits aktiviert. Bitte sei so gut und verteile deine Anliegen zukünftig nicht über mehrere Beiträge, das verlängert die Bearbeitungszeit für dich uns andere Kunden, da mehrere Moderatoren damit beschäftigt werden.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.