Frage

IPv6 Aktivieren lassen


Hallo, liebes o2 Team

Würde gerne mein IPv6 Aktivieren lassen als Bestandskunde.
Welche Daten brauchen Sie von mir? und wo hinterlasse ich diese Daten ?

benutze eine Fritzbox 7530

mfg

Peter


3 Antworten

Hallo, liebes o2 Team

Würde gerne wie oben beschrieben mein IPv6 Aktivieren lassen als Bestandskunde.
Welche daten brauchen Sie von mir?

 

mfg

Peter

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.

Hallo Larissa

ja habe ich beides ! was Braucht ihr dafür ?

Noch eine andere Frage funktioniert IPv4 weiterhin wenn IPv6 aktiviert ist ? da einige SmartHome Gerät über Ipv4 laufen ? 

 

Mfg Peter

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.

Benutzerebene 7

Hallo @Peersch64 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe mal deine Beiträge hier zusammen gefasst, sonst wird es für uns alle ja ein wenig unübersichtlich ;-)

Ich hatte mal geschaut, du hattest mittlerweile ja auch unsere Kollegen auf anderen Wegen kontaktiert, wenn ich das sehe, dann ist die Umstellung inzwischen erfolgt, oder?

Läuft alles so, wie du es dir vorstellst? Oder gibt es noch Punkte, wo wir für dich mal genauer nachschauen können? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort