Gelöst

IPv6 aktivieren


Hallo,

könnten Sie bitte auch bei mir zusätzlich zu IPv4 auch IPv6 freischalten?

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Lars 23 September 2021, 12:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @pmo42, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich hab dein Ansinnen einmal den tentakeligen Internetgöttern vorgetragen und einen 300 Baud Akustikkoppler als Opfergabe dazu gegeben, sie haben sich gnädig gezeigt und der Aktivierung von Dualstack für deinen Anschluss in ihrer Weisheit grünes Licht gegeben.

Ja nach Router ist unter Umständen noch die Aktivierung im Router selbst und/oder auch eine Neuverbindung erforderlich.

Probiere es am besten einmal aus und melde dich dann kurz zurück, ob alles so klappt, wie du dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

Funktioniert. Der Akustikkoppler quietscht ein wenig im Betrieb. Stört aber kaum.

Vielen Dank!

Deine Antwort