Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6


Hallo

wie kann ich IPv6 für meinen DSL Anschluß freischalten lassen? (oder ist schon freigeschaltet?)

Danke für Hilfe

icon

Lösung von o2_Larissa 30 June 2020, 11:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hay hay @ReginaLiz,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen! :rosette:

Bei deinem Anschluss ist bereits Dualstack eingerichtet. 

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort gibt´s beispielsweise unseren Wochenrückblick. Oder bist du daran interessiert Handys & Gadgets zu testen und dazu einen kleinen Bericht zu schreiben? Dann wirf einen Blick in unsere Testgeräte & Review Übersicht. Aktuell suchen wir einen Tester für den Staubsaugerroboter iRobot Roomba. Wie wär´s?

Herzlichen Dank

LG

Deine Antwort