Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6


Hallo,

bitte für meinen DSL Anschluss IPv6 freigeschalten.

Gruss
icon

Lösung von o2_Giulia 21 December 2018, 15:40

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo sunkrause,

ist schon erledigt :)

Viele Grüße

Giulia
Perfekt, danke dir 👍
Hallo, können Sie mir bitte auch IPv6 freischalten?
Hallo derengelhard,

sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir schalten IPv6 dann gerne für dich frei.

Viele Grüße

Giulia
Guten Morgen,

ich hätte auch gern die Freischaltung von IPv6 DS als DSL Bestandskunde. Per Chat war das leider nicht möglich (nur für Neukunden?). Ich konnte bisher auch nicht herausfinden, wie ich private Nachrichten hier in der Community verschicken kann. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Franz
Hallo abnoname,

für deinen Anschluss habe ich jetzt auch IPv6 freigeschaltet.

Viele Grüße

Giulia
Mega! Vielen Dank!
Hätte ich auch gerne
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr auch an meinem Bestandskundenanschluss IPv6 freischalten könntet.
Viele Grüße
tapir3
Hi
können Sie bitte für mich auch ipv6 aktivieren?

Danke und Gruß

DRJZI
Hi tapir3.

IPv6 ist aktiv und sollte nach einem Neustart des Routers verfügbar sein.
@ DRJZI das gilt auch für dich.

VG Matze

Deine Antwort