Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetverbindung ist plötzlich weg


Hallo,

 

meine Internetverbindung ist seit einer halben Stunde weg. die Internet LED am O2 Router leuchtet nichtmehr.

Neustarten habe ich bereits versucht, aber hat nichts gebracht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

icon

Lösung von blablup 15 November 2021, 13:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Leuchtet denn die DSL-Kontrollleuchte noch dauerhaft grün?

Nein die DSL Leuchte leuchtet auch nichtmehr. 

Es leuchten nur: Power, WLAN (blinkt) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wenn keine DSL-Verbindung besteht, können natürlich auch die darüber realisierten Dienste wie Internet und Telefonie nicht genutzt werden. Manchmal können Reparaturarbeiten für solch einen Ausfall ursächlich sein. Wenn der Ausfall länger als 2 Stunden dauert, würde ich eine Störungsmeldung empfehlen. Dazu die kostenlose Rufnummer 08005251378 vom Handy aus anrufen, wenn du dich am Router befindest. Bitte nicht selbst auflegen - nach einer Pause geht es weiter zu einem Mitarbeiter!

Hallo @Serkud 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ist dein Internetanschluss inzwischen wieder aktiv oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort