Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetstörung 13585 Berlin

  • 14 January 2019
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Seid ungefähr 7 Tagen, habe ich immer wieder Störungen bei meinem DSL-Internet. Es gab zwischendurch zwar 2 Tage wo es mal wieder funktioniert hat, aber dann wieder anfing komplett wegzubrechen und das für bis zu 10-15 min. ungefähr alle 2-3 Stunden. Ich habe definitiv nichts dagegen, wenn mal eine Störung ist (sowas kann überall vorkommen), aber so oft am Tag, ist wirklich nervenzerreibend.

Ich habe bereits öfter den Router neu gestartet und auch komplett vom Stomnetz genommen. Selbst die Optimierung per "o2 DSL Service Suite" habe ich vorgenommen, aber auch das hatte bisher nichts daran geändert, dass das Internet wieder ausfiel. Es wäre interessant zu wissen, ob sich diese Probleme noch öfter ergeben, oder aber das wirklich nur Ausnahmen waren.#

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich irgendwas verbessern kann, oder aber Informationen für mich wegen der Störungen. Danke schon mal im Voraus 🙂
icon

Lösung von o2_Lars 16 January 2019, 16:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Christian91,
wenn all die von Dir genannten Aktionen keinerlei Besserung erbracht haben, ist der Zeitpunkt erreicht, wo ein Störungsticket sinnvoll ist. Du findest die Rufnummer der Störungshotline unter Schritt zwei auf dieser Seite.
Gruß,
Lars

Deine Antwort