Frage

Internetprobleme


Innerhalb der letzten anderthalb Wochen ist mein Internet quasi regelmäßig von einem Tag auf den anderen absolut in den Keller gegangen. Downloadrate 10 kb/s und das bei einer 50.000 Leitung! (Speedtest sagt ähnliches aus.
Ich habe bei mir alles durchgecheckt, es liegt definitiv nicht an meiner Technik.
Ich bezahle doch nicht dafür, dass ich regelmäßig kein Internet habe.

2 Antworten

Die Lösung ist identisch mit dem hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/kein-internetverbindung-484513

Du kannst allenfalls den Router mal 15 Min. vom Stromnetz nehmen und schauen wie es danach läuft.
Hallo Abo Omar,

bitte wende dich direkt an unseren Störungsservice. Die kostenfreie Rufnummer findest du hier unter Schritt 2.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort