Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetausfall und auch kein Telefon

  • 25 April 2019
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Ich habe seit drei Tagen immer wieder ungefähr zur gleichen Zeit eine Störung.
Von ca 11.25 - 11.45 war heute bei meiner Box Internet und Telefon weg.
Nach ungefähr 20 Minuten ist alles wieder da.
Was ist da los ?
icon

Lösung von o2_Lars 26 April 2019, 20:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Conini,
ich hab mir das mal angeschaut. Die Unterbrechung kommt immer genau dann, wenn der Anschluss 86400 Sekunden verbunden war. Also nach genau 24 Stunden, der Disconnect an sich passt also. Ich sehe aber auch, dass der Router da mitunter schon einige Minuten braucht, um die Verbindung wieder aufzubauen. Hier kann es sinnvoll sein, den Router einmal komplett auf den Werkszustand zu setzen und dann mit den Zugangsdaten neu einzurichten.
Wenn das keine Besserung bringen sollte und es sich um einen Router handeln sollte, den Du von uns bekommen hast, dann kontaktiere dazu am besten einmal die DSL Technik, damit die da mal einen Blick drauf wirft.
Gruß,
Lars

Deine Antwort