Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet und telefon fallen andauernd aus


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe immer wieder extreme wiederauflegende Probleme mit dem Router, sodass ständig WLAN und Telefon ausfallen. Ich habe mehrmals schon den Router zurückgesetzt und die Netzstecker gezogen, aber ohne Erfolg oder einer Besserung. Was kann das bitte sein?? 
Wäre über eine Rückmeldung sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

 


2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe immer wieder extreme wiederauflegende Probleme mit dem Router, sodass ständig WLAN und Telefon ausfallen. Ich habe mehrmals schon den Router zurückgesetzt und die Netzstecker gezogen, aber ohne Erfolg oder einer Besserung. Was kann das bitte sein?? 
Wäre über eine Rückmeldung sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

 

hi, bitte schau mal auf die folgende Seite wie du vorgehen kannst.

mfg

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

Benutzerebene 1

Hallo @MOLE226 

herzlich willkommen in der o2 Community :relaxed: ich habe mir deinen Anschluss angesehen, und dieser ist seit einigen Tagen stabil verbunden. Kannst du bestätigen, dass wieder alles funktioniert?
Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, melde dich bitte einmal bei unserer DSL-Störungsannahme unter der 089 78 79 79 400.

Vielen Dank @fritz04 :slight_smile:

Liebe Grüße, Alexandra

Deine Antwort