Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet sehr lahm

  • 11 August 2015
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Hallo ich soll mich bei euch melden, meine internetgeschwindigkeit ist sehr lahm max. 3000kbits und das auch ganz ganz selten, meisten um die 1000kbits, bitte tun sie etwas dagegen...

Hüseyin356 05.08.2015 22:44 (als Antwort auf: o2_Stefan) Re: Internet extrem lahm Wir haben nur eine telefondose und 1m langes kabel, wir waren 8 jahre bei vodafone da haben wir immer 6000kbits bekommen warum geht das bei euch nicht?          

Derzeit schafft die Leitung aufgrund der hohen Dämpfung nicht mehr an Geschwindigkeit. Da ist halt die Frage wo die herkommt. Lasse hier bitte einmal über die Kollegen der Störungshotline ein Ticket aufnehmen.        

Gruß     Stefan


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe bitte in deinem alten Topic!

Hier geht es weiter -> https://