Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet nicht freigegeben

  • 2 September 2016
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Hallo,
mein Mitbewohner hat zum 01.09.16 den WG-Internet- und Festnetzanschluss gekündigt (o2). Für den 2.09.16 habe ich einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, der Zugang sollte heute am 02.09.16 aktiviert werden. Der Techniker war leider unfähig und hat nicht wie an der Klingel beschrieben bei den richtigen Leuten geklingelt und ist leider nicht zu uns ins Haus gekommen.
Aber da nicht der Anbieter, sondern nur der Vetrag sich geändert hat, dürfte der eigentlich nicht nötig sein. Den Router etc. kann ich selbst einrichten.
Leider haben wir seit heute kein Internet oder irgendeine Verbindung, obwohl es nach der Abschaltung am 01.09.16 sogar wieder einmal (mit neuem Router) funktioniert hatte. Der Router ist anscheinend nicht mit dem dhcp und dns servern verbunden.Kann es sein, dass o2 es vergessen hat, den Anschluss freizugeben, bzw. ihn nach der Freigabe wiede rzurückgezogen hat?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe,
mfG, Daniel


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Welchen Router hast du denn momentan im Einsatz? Synchronisiert sich das DSL-Modem des Routers?

Deine Antwort