Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet funktioniert nicht. Störungsmeldung wurde OHNE Lösung des Problems und OHNE Kontaktaufnahme geschlossen


Guten Abend,

Am 12.06.2020 habe ich eine Störungsmeldung in Ihrer Servicehotlein aufgegeben. Die Internetverbindung funktioniert nicht einwandfrei. Immer wieder kommt es zu Unterbrüchen. Das Lämpchen bei der Fritz Box leuchtet bei Störungen jeweils Rot. 

Meine Störungsmeldung wurde mir per Mail bestätigt und Sie haben eine Ticket mit der ID Nummer ID 7946187 eröffnet. Leider haben Sie das Tick am 17.06.2020 geschlossen. Das Problem besteht aber noch weiterhin. 

Am Telefon hatten Sie mir versprochen, dass Sich ein Techniker bei mir melden wird. Leider hat sich niemand bei mir gemeldet. 

Ich bitte Sie dieses Problem schnellst möglich zu beheben und mich zu kontaktieren. 

Besten Dank und freundliche Grüsse

 

Edit: Thema verschoben zu “Router, Software, Internet & Telefonie” / o2_Dennis

icon

Lösung von Denner 29 June 2020, 21:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@sel123456 weil das Ticket so geschlossen wurde. Welche Fritzbox ist genau angeschlossen?

Danke für die Antwort. 

Ich habe folgende Fritzbox angeschlossen: FRITZ!Box 7490

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hier kann Dir keiner helfen:

 

Du musst die DSL Störungshotline anrufen.

danke, dass werde ich tun.

Deine Antwort