Warum O2
Warenkorb
Service

Internet funktioniert nicht

  • 28 May 2020
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Ich kann nicht dsl Internet aktivieren 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Emily 17062012 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss nicht funktioniert, dann ist das natürlich ärgerlich. Geht es denn hier um einen neuen Anschluss? War der Termin für die Aktivierung denn schon? Hast Du da eine Rückmeldung bekommen, dass nun alles laufen soll?

Falls ja, dann nimm dein Router am besten einmal komplett vom Strom, warte einige Minuten und schließe ihn dann wieder an. Anschließend richte ihn dann mit den Daten für den Internetzugang ein, diese hast Du vorher per E-Mail oder aber postalisch bekommen. Du findest diese Daten auch bei uns im Onlineportal im Bereich “Mein o2”.

Läuft dann alles? Wunderbar, dann wünsche ich viel Spaß mit dem Internetanschluss :-)

Wenn dann noch etwas haken sollte, findest Du hier eine Seite mit Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss, alternativ gibt es fürs Smartphone auch die o2 DSL Hilfe App. :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort