Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Ausfall in Berlin Friedrichshain seit 1. März


Seit Freitag 1. März ca. 13:00 funktioniert das Internet nicht mehr. Wir wohnen im Stadteil Friedrichshain in Berlin. Das Problem scheint hier meherere im Viertel zu betreffen. Dem Internet-Ausfall ging ein kurzzeitiger Stromausfall voraus.
Via Telefon ist niemand bei O2 zu erreichen bzw. man wird so lange in der Warteschleife gehalten, dass man irgendwann von alleine rausfliegt. Bis jetzt (Sa, ca. 18:00h) hat sich nichts an der Situation geändert.
Es wäre schön mal wenigstens zu wissen, wie lange der Ausfall noch dauern wird und wann das Problem behoben werden kann?!
icon

Lösung von Mister79 5 March 2019, 05:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Zooniverse,

leider gibt es noch keine Rückmeldung, wie lange die Störung noch dauern wird.

BG Manga
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Die Störung in Berlin scheint noch anzudauern

https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

Da die Technik in den Kästen von der Telekom ist, wird sich auch solange nichts bessern, bis die Störungen bei der Telekom rückläufig sind.

Deine Antwort