Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

in meiner homebox 6641 ist die falsche rufnummer


Bei der Ersteinrichtung der Homebox ist eine falsche Rufnummer hinterlegt.

Wie kann ich diese ändern? Ich möchte meine Rufnummer, die ich seit Jahrzehnten habe behalten.

icon

Lösung von Anonymous 19 May 2018, 20:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin Moin,

Nein. Definitiv was für die

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Du kannst vorher noch mal einen Werkreset probieren (20s reindrücken). Wenn das nicht hilft, stimmt was nicht und dann geht es nur über Störungshotline.

Deine Antwort