Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte meine Rufnummer (Festnetz) dauerhaft unterdrücken


Hallo O2 , ich möchte meine Festnetznummer dauerhaft unterdrücken. Können Sie das bitte für mich veranlassen.

icon

Lösung von o2_Lars 16 May 2020, 11:54

Zur Antwort springen

10 Antworten

Geschickter ist es dies über Router oder Telefon einzurichten - dann hat man mehr Flexibilität und man kann es schneller umstellen. 

Anleitung dazu in den Routeranleitungen oder in der Telefonbeschreibung. 

Hallo Klaus, ich habe einen o2 Router. Bei diesem geht das nicht mehr. Hier in der Community habe ich das bisher so gelesen:  Man schreibt sein Problem, wartet bis „Name-o2“ sich meldet. Dieser Antwortetet dann : So ich habe das eingestellt.  Bei den anderen war es jedenfalls so.  Wenn man auch keine Fritz Box hat.

Nur das die meisten Kunden KEINE Unterdrückung wollen.   :wink:

War ja nur ein Hinweis, da es hier momentan etwas dauern kann. 

Ich weiß  Klaus.
 

Ich bin irgendwie anders.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mario99,

hu… das ist wirklich ein ungewöhnliches Anliegen. Und eigentlich lässt sich so etwas in allen aktuellen Telefonen auch direkt einrichten (sofern der Router es nicht direkt unterstützt)…?

Gruß,

Lars

 

Hallo Lars, bei mir geht es leider nicht. Durch eine Vertragsumstellung erscheint die Nummer jetzt wieder.

Habe die Stelle im Telefon gefunden. Alles gelöst.

Hay hay @Mario99,

 

freut mich, dass du die Einstellung in deinem Telefon gefunden hast. Klappt alles oder können wir noch was für dich tun?

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo Larissa ,

es klappt alles.

Hay hay @Mario99,

 

freut mich :hugging:  Hast du vielleicht vorab und exclusiv unsere neue DSL Service Suite testen? Einfach den verlinkten Beitrag kommentieren und 

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort