Gelöst

Ich möchte das meine Rufnummer bei abgehenden Gesprächen angezeigt wird


Rufnummeranzeige

icon

Lösung von Sächsin 2 September 2020, 11:55

Hallo, ich möchte bitte auch, dass meine Rufnummer angezeigt wird!

Danke.

Das kann man jetzt selbst in "mein o2" einstellen ... wie's geht, wird hier

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259 erklärt.

Zur Antwort springen

42 Antworten

Moin,

kannst du über die Hotline veranlassen, oder schriftlich per Brief oder Fax deinen Wunsch bei o2 äußern, oder hier auf einen Moderator warten, was aber mit Geduld verbunden ist.

Solltest du hier warten wollen, dann bitte deine Rufnummer im Forumsprofil hinterlegen, damit ein Moderator auch deinen Datensatz finden kann.

Greetz

Hay hay @Matiszik,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Wie @Jogi bereits geschrieben hat, benötige ich die betreffende Festnetznummer, um eine Änderung vornehmen zu können.

Du kannst deine Festnetznummer in deinem Profil hinterlegen. Wenn du in den Datenschutzeinstellungen nichts geändert hast ist der Punkt "Phone" auch nur für dich (und uns Moderatoren) sichtbar, für sonst keinen.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Wie komme ich denn auf mein Profil? Ich sehe oben keinen Pfeil

Dann schau doch am besten mal in die Grundlagen zur Nutzung unserer Community rein https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 

Sofern du sie noch nicht gelesen hast, lege ich dir zusätzlich https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3124-nutzungsbedingungen-für-die-o2-community inkl. der https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community  ans Herz.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Wie komme ich zu meinem Profil?????? BITTE UM GENAUE Beschreibung. Wo ist z.b. der beschriebene Pfeil? Und 

Ich habe rechts oben nur einen Kopf wenn ich darauf klicke zeigt er mir nur meinen Namen und die Unterhaltung an.

Moin,

wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst, öffnet sich ein Pulldownmenü, da dann auf "Profil bearbeiten" klicken, unter "Phone" deine Festnetznummer hinterlegen (dabei den Datenschutz auf "nur für mich sichtbar" stellen/gestellt lassen) und ganz unten dann "speichern".

Dann sollte deine Rufnummer hinterlegt sein und nur du und die Moderatoren können die dann sehen.

Greetz

Hay hay @Matiszik,

die genaue Beschreibung findest du, wenn du auf den ersten Link klickst und das Thema  "Die Basis - Das Profil einrichten" auswählst 😉

Kann es sein, dass du übers Handy hier im Forum schreibst? Wenn ja, probiere es bitte über einen PC oder Laptop.

Liebe Grüße

Larissa

PS: du brauchst nicht schreien (in Großbuchstaben schreiben oder Massensatzzeichen verwenden, daher an dieser Stelle nochmal der Verweis auf die https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community )

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Habe es jetzt über den PC versucht und habe die Tel .Nr. hinzugefügt. Jetzt sollte es mit der Freischaltung klappen.

Hallo. Die Rufnummer ist hinterlegt.

Hallo die Rufnummer ist hinterlegt.

Dein Thread scheint untergegangen und überlesen worden zu sein. Ich melde Dein Anliegen mal auf gesondertem Weg an das Moderatoren-Team, damit man sich kümmert.

Hi @Matiszik,

jetzt - wird die Rufnummer angezeigt 😉

Dein Posting ist leider wirklich untergegangen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

können Sie meine Rufnummer auch anzeigen lassen.

Danke
Hallo Franz2019,

hab ich für dich eingestellt.

BG Manga
Danke
Hallo

Können sie meine Rufnummer auch anzeigen lassen

Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @rita49 ,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo

Können sie meine Rufnummer auch anzeigen lassen

Grüße
Onkel_Ernst
Benutzerebene 7
Hallo @Onkel_Ernst ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Ich möchte das meine Rufnummer bei abgehenden Gesprächen angezeigt wird

Hallo @Adam 123,

ich habe dir die Rufnummernübermittlung eingerichtet.

BG Manga

Hallo 

Könnte mir auch jemand meine Festnetznummer für anbgehende Anrufe sichtbar machen 

Besten Dank 

Hallo @Church 

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.


Grüße

Hallo,

können Sie meine Rufnummer bitte auch anzeigen lassen.

Danke

Hallo,

können Sie meine Rufnummer bitte auch anzeigen lassen?

Danke

Deine Antwort