Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kann raus telefonieren aber nicht angerufen werden

  • 21 October 2013
  • 6 Antworten
  • 4109 Aufrufe

hi so mal ne beschwerde seit einigen monaten habe ich immer jede woche probleme erst konnte ich nicht raustelefonieren dann jetzt kannn ich nicht angerufen werden es langt mir langsam bei o2

jedesmal ist irgendetwas ich bitte mal um lösung meine tochter versuchte mich zu erreichen und es war immer belgt wie bei allen anderen anrufen und kommt mir bitte nicht gleich mit hast du den hörer richtig aufgelegt router neu gestartet alles schon gemacht bin nicht auf dem kopf gefallen so erwarte eine lösung danke im voraus


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 4
Moin casi72,

in deinem Wohnort ist derzeit eine Störung der Telefonie bekannt, an der unsere Kollegen aus der Technik bereits arbeiten.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. :frowning

 

Beste Grüße

Dzenet

das ging ja mal schnell da muss ich euch loben wie wäre es mit ein weihnachtsgeschenk für langjährige treue kunden ? lach

Guten Abend,

 

Ich habe exakt das gleiche Problem. Aber bereits seit Sonntag. Des Weiteren ist meine DSL Geschwindigkeit langsamer als sonst. Bei der Hotline erreiche ich leider keinen (Wartezeit 10min, nach 5 Minuten werde ich aus der Leitung geschmissen...).

 

Vielen Dank schon einmal für Ihre Hilfe!

 

Grüße,

 

JR

Benutzerebene 5
Hallo JayArr,

 

was den Speed angeht, so bekommen wir da leider nicht mehr als etwa 10 Mbit raus.

Wurde wegen der Telefonie der Router schon neugestartet bzw. einmal komplett vom Strom und aus der Telefondose genommen, für einige Minuten?

 

Grüße

Yvonne

Wenn mich jemand anruft ist alles ok aber wenn ich anrufe geht der jenige zwar ran und ich höre ihn auch aber ich werde nicht gehört.das ist bei mehreren gesprächspartnern.

 

Bitte um hilfe

Benutzerebene 5
Hallo Bianca,

 

geht es dabei um deinen DSL-Anschluss ?

 

Wenn ja:

Lasse hier bitte ein Störungsticket aufnehmen, da werden wir von hier leider nicht direkt etwas machen können, die Nummer findest du auf http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

 

Grüße

Yvonne