Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich empfange keine Eingangstelefonate

  • 8 July 2016
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo,

habe einen DSL Anschluss. Vor ein paar Tagen einen neuen Router eingerichtet. Der Ersttest lief auch einwandfrei.

Habe mehre Leitungen (ISDN) und eine ISDN Basis. Weder in meiner Basis noch in den Mobilteilen kann ich seit ein paar Tagen Eingangstelefonate empfangen. Es klingelt schlicht einfach nicht. Der Anrufer erhält ein ganz normales Signal... Ausggangstelefonate kann ich jedoch führen.

icon

Lösung von Klaus_VoIP 8 July 2016, 17:09

Zur Antwort springen

1 Antwort

Die Fehlerbeschreibung ist leider völlig nichtssagend.

Bitte gebe sinnvolle Angaben wie Routertyp an und ob Analoganschlüsse direkt am Router funktionieren. So kann man klären ob es am Router oder an der "ISDN-Basis" liegt.  Wenn Telefonate abgehend klappen, deutet 80% genau auf ISDN hin.

Deine Antwort