Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IAD 4421 Info-Led blinkt schnell (grün)

  • 25 October 2012
  • 2 Antworten
  • 6464 Aufrufe

Benutzerebene 2
Seit zwei Tagen blinkt am IAD4421 die Info-LED ununterbrochen grün. Das bedeutet doch normalerweise, daß die Anmeldung für Telefonie erfolgt.

 

Trotz der Blinkerei iat aber Telefonierien eingehend und ausgehend möglich.

Wei jemand warum die Info-LED dennoch blinkt?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ne, laut Anleitung hast du Recht, wenn die Info blinkt dann läuft die Anmeldung an der Telefonie

 

http://forum.o2online.de/o2de/attachments/o2de/dsl@tkb/133/1/Handbuch_Alice_WLAN_4421.pdf Seite 40

 

Mal den Router vom Strom genommen oder ein Reset gemacht? Vielleicht hängt die Software, das zwar die regestrierung bei der Telefonie vorbei ist aber die LED durch die Software nicht ausgeschaltet wird.

Benutzerebene 2
Nehme den IAD jede Nacht vom Strom, da ich eine Umleitung bei Nichterreichbarkeit aufs Handy habe. Reste werde ich deswegen keinen machen, weil ich das Schrott-Teil nur wegen dem Telefon dran habe und hintendran noch ein Router hängt.