Hallo, ich bin am Verzweifeln.
Ich habe den Tarif O2 my Home M inkl. Homespot, also LTE-Technologie gebucht, da ich von 1&1 wechsele und an meinem Wohnort nur 6MB/s per DSL anstehen.
Daher hatte ich mir vorab eine Test-SIM bestellt um die Verfügbarkeit zu testen - alles ok.
Also über ein Vergleichsportal alles bestellt und sofort die Bestätigung erhalten.
Zwei Wochen vor Ostern kam der Router bei mir an, aber da ich aber diese 2 Wochen nicht zu Hause war, konnte ich diesen erst am Karfreitag auspacken. Da habe ich bemerkt, dass mir ein Router in der DSL-Version geschickt wurde.
Ich habe sofort am 16.04. den Service telefonisch darüber informiert (Gespräch wurde aufgezeichnet). Da die Schaltung inkl. Rufnummernmitnahme von 1&1 für den 19.04. geplant war wurde mir gesagt, dass wir das erst einmal so machen müssen und dies in meinem Kundenkonto vermerkt wird.
Ich solle mich am 19.04. nach Anschlussschaltung wieder melden und dann tauschen wir den Router einfach um.
Da mir trotz Zusage des Routertauschs bisher kein neuer Router zugeschickt wurde und ich am Telefon immer nur weiterverbunden werde ohne Hilfe zu erhalten, bin ich mittlerweile extrem entäuscht.
Kann mir irgend jemand an dieser Stelle weiterhelfen?
Danke vorab.
VG
Tilo
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springen