Hallo,
ich kann mit dem Gigaset C570HX keine ausgehenden Anrufe tätigen. Alles andere funktioniert. Was muss ich machen? Bitte um Hilfe. Danke euch.
Gruß HaGe
Lösung von rentek
Zur Antwort springenHallo,
ich kann mit dem Gigaset C570HX keine ausgehenden Anrufe tätigen. Alles andere funktioniert. Was muss ich machen? Bitte um Hilfe. Danke euch.
Gruß HaGe
Lösung von rentek
Zur Antwort springenLeuchtet die Telefon-LED der o2 Homebox grün? Funktioniert es mit einem anderen, per TAE-Kabel mit der o2 Homebox 6641 verbundenen Telefon?
Man muss dem Gigaset die abgehende Rufnummer an der Homebox zuweisen. Oder ist es an einer Fritzbox angeschlossen?
Eco-Modus ist aus. Ausgehende Anrufe funktionieren weiterhin nicht.
abgehende Rufnummer ist dem DECT zugeordnet. Auf dem Gigaset wird bei einem Versuch anzurufen, die Nr. Homebox mit dargestellt als (XXX VIA die Festnetz-Nr. der 02 Homebox)
Habe ein Gigaset 310 über TAE an der HomeBox Leitung 1 angeschlossen. Anrufe wird dargestellt, als wenn jemand abgenommen hat, es kommt aber kein Anruf an.
Leuchtet die Telefon-LED der o2 Homebox grün?
Das C570HX ist ein Standalone-Mobilteil mit Ladeschale, gedacht zum Betrieb an CAT-Iq-DECT-Basen von Routern wie O2-Homeboxen, Telekom-Speedports und AVM-Fritzboxen.
Daher melde das C570HX nochmals an der DECT-Basis der Homebox ab, starte die Homebox neu und registriere das C570HX neu an der Homebox und weise die Rufnummer zu.
Geht die Telefonie mit einem an die TAE-Buchse angeschlossenen Telefon? Wenn nein: Homebox auf Werkseinstellungen setzen und mit der VoIP-PIN neu einrichten und erneut testen.
Alternativ: Kauf dir eine Fritzbox, die 7530 würde ausreichen.
Hallo
Du hast hier ja schon einiges an hilfreichen Tipps von
Gruß,
Lars
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.