Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HOMEBOX 6641 auslesen

  • 3 February 2015
  • 2 Antworten
  • 1741 Aufrufe

Hallo,

habe speed option dazugebucht (bin kunde seit 2009) und wird am samstag freigeschaltet. habe nach einer fritzbox 7490 gefragt, kann die nicht bekommen nur wenn ich produktwechsel mache (mit drosselung). Die meinen ich bin blöd.

habe die "SUPER" homebox 2 6641 bekommen. die will ich aber nicht benutzen. kann mann die auslesen bzw. kann man die selbstgekaufte fritzbox 7490 benutzen. Wenn das überhaupt nicht geht, tehnisch gesehen, werd ich kündigen bei o2. die verlieren sowieso viel kundschaft, ich bin der nächste!!!

Danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

DJHARY schrieb:kann mann die auslesen

JA

 

 

Benutzerebene 5
erst mal

SHIFT-Taste

reparieren!