Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homebox 2 und fritzbox 7490


Benutzerebene 2
Hallo,

ich habe gerade die homebox 2 bekommen und in Betrieb genommen. Das klappt alles wie es soll.

Zuvor hatte ich eine fritzbox 7490 (Eigentum) angeschlossen, daran isdn-Anlage, Fax und DECT-Geräte. Diese würde ich gerne weiternutzen und zwar mit der Fritzbox. Besteht diese Möglichkeit und wenn ja wie?

Für den einen oder anderen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar!

icon

Lösung von user_hh 24 March 2016, 18:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Benutzerebene 6
  • Wenn du damit Recht haben solltest, wäre das ein gewichtiger Grund keine Verträge mit Laufzeit bis dahin abzuschließen!⚠️
Benutzerebene 7
Abzeichen
Routerzwang: Ab 1. August ist der Spuk vorbei - fast - teltarif.de News

Benutzerebene 2
Hi, o2 hat natürlich seine Gründe die Herausgabe von Konfigurationsdaten zu verweigern, was dann ab 1.8.16 tatsächlich sein wird, das können wir noch gar nicht absehen.

Ich möchte nochmals allen danke, es klappt bisher alles so wie es sollte.

Und wir sollten die Diskussion dann jetzt beenden, sie wird derzeit leider zu nichts mehr führen.

Benutzerebene 6


… Da eine der Telnr. noch für ein Kleinstgewerbe genutzt wird ...¹

Da weiterhin der Routerzwang schon gefallen ist und nur noch bis Mitte des Jahres gilt. Warum haben mir die dieses Ding noch aufgezwungen?!²

¹) Warum dann kein Geschäftskunde werden (aber ohne Laufzeit, bitte)? Hat wirklich Vorteile!

²) Da gibt es vielerlei Spekulationen. Einige hier werden sogar beobachtet. [http://www.teltarif.de/o2-homebox-2-router-tausch-umstellung-vdsl-voip/news/63318.html]

  • Eventuell erhält ein neuer Geschäftskunde ja vor August Zugriff auf die erforderlichen Daten. Sonst hilft das eine oder andere Forum.
Benutzerebene 7


Und wir sollten die Diskussion dann jetzt beenden, sie wird derzeit leider zu nichts mehr führen.

Auf Wunsch und da inzwischen vom eigentlichen Thema abgewichen wird,



Gruß

Stefan